Food-Truck-Huddle

Peter Wolf von RibWich in der LIVE Sendung Foodtruck Radio von KochblogRadio.de. Wir ermöglichen Kooperationen als Schlüssel für den Erfolg einer ganzen Branche. Foto: © Markus Wolf / Nürnberg und so

Kooperationen für den Erfolg aller Foodtrucker

Veröffentlicht am 24. Juni 2015 von Redaktion

Foodtrucks Deutschland stellt das Essen und die Trucks in den Vordergrund. Wir erweitern unser Angebot an Dienstleistungen täglich und sind mit zahlreichen nationalen wie internationalen Truckern in Kontakt.

Das ganze Portfolio wollen wir nicht für uns behalten. Wir möchten, dass auch andere von uns profitieren und sind aus diesem Grund immer auf der Suche nach Kooperationen, die die Foodtrucker und die ganze Szene weiter voran bringen. Egal, ob ein neues Event in Deutschland auf die Beine gestellt wird oder eine regionale Webseite gerne die Foodtruck Tourdaten auf ihren eigenen Seiten veröffentlichen möchte.

Kooperationen sind für uns der Schlüssel zum Erfolg einer ganzen Branche.

Einige Beispiele für mögliche Kooperationen

Klaus P. Wünsch und Stefanie Beck

Klaus P. Wünsch und Stefanie Beck von RIBE während des erfolgreichen Foodtruck Caterings zur Werkseröffnung. Foto: © Markus Wolf / Nürnberg und so

  • Für ein regionales Magazin ist es sehr interessant, wenn auf seinen Seiten die aktuellen Foodtruck Termine angezeigt werden. So hat der Leser die Möglichkeit diesen Mehrwert gleich zu nutzen und den ein oder anderen Foodtruck zu testen.
  • Mit dem Zugriff auf die Foodtrucks-API können ganz neue Dienstleistungen angeboten werden, egal ob regional oder überregional.
  • Als Entwicklerteam einer App, die sich mit empfehlenswerten gastronomischen Orten in Deutschland beschäftigt, können die Foodtruck-Daten eine sinnvolle Ergänzung sein, um das eigene Angebot schnell und einfach zu erweitern.
  • Veranstalter können von unseren vielen Nutzern und Lesern profitieren und so das eigene Event noch attraktiver und bekannter machen.
  • Als zentrale Anlaufstelle für das Thema Foodtrucks in Deutschland sind wir natürlich extrem gut vernetzt. Dieses Netzwerk können wir auch unseren Kooperationspartnern anbieten, um z.B. für das eigene Event die Top-Foodtrucks auffahren zu lassen.
  • Foodtrucks und Street-Food sind in aller Munde und daher auch medial sehr gefragt. Unser Fachwissen bieten wir gerne für Vorträge oder Workshops an.
  • Ihr bietet ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die für Foodtrucker attraktiv sein könnte oder möchtet diese auch für die mobile Gastroszene weiterentwickeln.

Alle Kooperationen werden zum Zweck geschlossen, die Foodtruck-Szene im Alltag zu unterstützen. Bestehenden, aber auch den neu hinzu kommenden mobilen Küchen, soll der Einstieg erleichtert werden, um die hohe Qualität und Vielfalt an Gerichten weiter zu verbessern.

Werbepartner

Wenn ihr Interesse habt, eure für Foodtrucks oder Street-Food attraktiven Produkte oder Dienstleistungen bei Foodtrucks Deutschland zu bewerben, dann wendet euch bitte direkt an werbung@foodtrucksdeutschland.de.