Flat line design vector illustration concepts smartphone interface building process for website banner

Mit den Sponsoren-Logos bekommen Foodtrucks eine Lösung an die Hand, die ihre Standort-Konditionen verbessert. Illustration: © PureSolution / fotolia.com

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. „Slow food on fast wheels“ ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Sponsoren-Logos für bes­sere Stell­platz­kon­di­tio­nen

Veröffentlicht am 01. September 2016 von Markus Wolf

Einfach und schnell bessere Konditionen für Standplätze bekommen. Mit unserer neuen Funktion der Sponsoren-Logos stärkst du deine Verhandlungsposition gegenüber Stellplatzinhabern.

Gedankenblase enthält den Text: Wie können wir Foodtrucks bei ihrer Standortsuche weiter unterstützen?

Unsere Idee für bessere Stellplatzkonditionen. Illustration: © Foodtrucks Deutschland

Für uns ist das Tagesgeschäft die Grundlage des Foodtrucks-Business. Wir setzten alles daran, dich als Foodtruck-Besitzer in deinem Alltag zu unterstützen. Wir geben dir jede Menge Sichtbarkeit durch unsere Webseite, viele Services und nicht zuletzt durch die App. All das ist schön und so finden die Kunden deinen Foodtruck, aber es gibt auch eine andere Seite, der wir uns mit dieser Neuerung gewidmet haben.

In manchen Regionen ist es schwerer, Stellplätze auf Privatgrund zu bekommen, in anderen Regionen ist es einfacher. Generell ist es jedoch leichter, wenn man dem Standortgeber (meist ein Unternehmen) auch etwas zurückgeben kann. Genau das haben wir für dich gelöst. Wir ermöglichen es dir die Logos deiner Stellplatz-Sponsoren in deinem Tourplan, auf deiner Webseite und im dynamischen Tourenplan zu integrieren.

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. „Slow food on fast wheels“ ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Unsere Idee »Sponsoren-Logos« in allen deinen Tourplänen

So generierst du per Klick Mehrwerte für deine Sponsoren. Da du über deine Kanäle die Tour-Informationen verteilst, erhalten auch die Sponsoren gebührende Aufmerksamkeit. Je nach Region wirkt sich das mehr oder weniger auf deine Stellplatzkonditionen aus.

Sponsoren-Logos sorgen für bessere Konditionen für Stellplätze

Eine super einfache und vorteilhafte Lösung für beide Seiten. Du als Foodtrucker bekommst bessere Konditionen und das Unternehmen erhält kostenlos Werbung. Am besten besprichst du das schon im ersten Telefonat mit dem Stellplatzinhaber.

Als PREMIUM Foodtruck hast du bereits jetzt viele einfache Lösungen, welche dir deinen Alltag vereinfachen. Mit den Sponsoren-Logos gehen wir noch einen Schritt weiter und geben dir eine gutes Argument in die Hand, bessere Konditionen auszuhandeln.

Übrigens: Wenn dein Standort auch von mehrere Foodtrucks angefahren wird, dann kann es sogar sinnvoll sein, dass wir dafür eine eigene Standort-Seite (Übersicht aller Standortseiten) erstellen. Diese beinhaltet auch das Logo des Sponsors und kann zusätzlich zur Verbesserung deiner Konditionen beitragen.

Weitere Foodtruck-Fachartikel

Erstes Foodtruck Festival in Fürstenfeldbruck

Das 3. Foodtruck Festival in Fürstenfeldbruck bei München

Fürstenfeldbruck bekommt sein drittes Foodtruck-Festival. Leckere Trucks – regional und darüber hinaus – versammeln sich am 23. und 24. Juni 2018 am Volksfestplatz in Fürstenfeldbruck. Warum nach München oder weiter fahren, wenn die tollen Trucks … weiterlesen

Szene Streetfood Convention 2018

SFC 2018 – Teilnehmer erwartet leckeres 2-Tages-Menü #sfc18

Die Street Food Convention in Nürnberg präsentiert vom 14.-15. November 2018 zum vierten Mal alles rund um die Themen Street Food, Foodtrucks, mobiles Catering und visionäre Esskultur. Sie zeigt an zwei Tagen die Street Food Welt aus allen Pe… weiterlesen

Szene Streetfood Convention 2016

Wie Foodtrucker uns begeisterten und umgekehrt #sfc16

Zwei Tage lang war eine Halle der NürnbergMesse der wichtigste Treff der Streetfood- und Foodtruck-Szene. Für unseren persönlichen Höhepunkt des Jahres 2016 war natürlich auch das ganze Team vor Ort. Der Gewinner der Karawane der Köche 2016:… weiterlesen