Imression Foodtruck RoundUp ON TOUR

Am 17. Oktober macht das Original Foodtruck RoundUp ON TOUR halt in Schwabach. 20 Foodtrucks stehen am Marktplatz. Foto: © Markus Wolf / Nürnberg und so

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. (link:https://www.craftplaces.com text:„Slow food on fast wheels“) ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Erstes Foodtruck RoundUp ON TOUR in Hof

Samstag 3. Oktober 2015 ab 12:00 Uhr Hof
Logo Foodtruck RoundUp ON TOUR

Logo: © Foodtrucks Deutschland

Das Original Foodtruck RoundUp ON TOUR ein weiteres Mal in Oberfranken. Am 3. Oktober zieht das Original Foodtruck RoundUp ON TOUR Neugierige nach Hof und somit ein weiteres Mal nach Oberfranken.

Zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald stehen die Genuss-Trucks an diesem Wochenende im Mittelpunkt. Am Sonntag kann von 13 bis 20 Uhr eine Vielfalt an leckeren Streetfood-Gerichten kulinarisch entdeckt werden. Die Freiheitshalle ist zu Fuß vom Bahnhof aus in ca. 25 Minuten zu erreichen.

3. Oktober – 12 bis 20 Uhr – Freiheitshalle Hof – Eintritt: frei

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. (link:https://www.craftplaces.com text:„Slow food on fast wheels“) ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Wie es sich für die beliebten Foodtruck RoundUps gehört, ist auch dieses mal für jeden etwas dabei. Hüpfburg und Kids-Corner für die Kleinen, Sommerbiergarten für die Großen und echte Straßenmusik-Künstler für die Atmosphäre.

Neben deftigen Gerichten gibt es auch dieses Mal Kaffee und Süßes als Dessert und Appetizer in Form der beliebten Probierportionen bis zu einem Preis von maximal 3,50 Euro. Ihr könnt also viele Gerichte kennen lernen. Mit dem Foodtruck RoundUp ON TOUR kommt das „Slowfood on fast wheels“ ein weiteres Mal nach Oberfranken und zum ersten Mal an die Saale. Wir sind schon gespannt, in welcher Region das nächste Foodtrucker-Treffen stattfinden wird.

Folgende Foodtrucks werden vor Ort sein

Don Burrito

Leckerste Burritos in Town, Chili Bonanza, BBQ, Drunken Penautbutter, FAT Bastard und unseren veganen Barra Verde. Softdrinks von Coca Cola und NOW.

Donut-Truck

Europas erster Donut-Truck on Tour! Wir verwöhnen Euch mit original amerikanischen Leckerbissen in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Guerilla Gröstl Gourmet-Burger

Leckere Gourmetburger aus saftigem Rindfleisch. Über offenem Feuer gegrillt mit handgemachten Buns und selbstgemachte Saucen.

Koch Rockers

Der KOCH ROCKERS Food Truck versorgt euch mit leckeren, kulinarischen Sandwiches, Wedges und diversen Salaten.

Küchen Dampf

Foodtruck - Catering & Spätzle Manufaktur aus Würzburg.

meikaii

meikaii ist ein vegetarischer und veganer Food Truck. Man muss nicht Veganer sein um unser Essen zu mögen.

Ox Grill by Ringlers

Ox Grill Sandwich, d.h. marinierte Ochsenfetzen, die frisch gegrillt werden, serviert in der Bio Krustensemmel, mit selbst gemachter Senfsauce, Tomate und Eisberg Salat. Bayrisches Grill Sandwich„LAUGINGER d.h. gegrillter Schweinebauch, mit spicy Krautsalat, Limetten Chili Mayo in der Bio Laugensemmel serviert.

RibWich

Smoked Pork im frisch gebackenen RibWich-Bun mit leckerer BBQ-Sauce und Toppings (Zwiebeln, Gurken, Jalapenos) verfeinert...gotta taste it!

Swagman

Bei uns gibt es „Slow Roast“, langsam gebratenes Fleisch, das so zart ist, dass das Messer in der Schublade bleiben kann. Das Ganze auf unserem ausgezeichneten Swagman Kartoffelstampf. Dann nur noch das hausgemachte Topping deiner Wahl dazu und fertig.

Folgende Foodtrucks sind zusätzlich mit dabei

  • Blunch Kitchen
  • Kartoffelfreunde (leckerste Kartoffelspezialitäten)
  • Langos Wagner
  • Papa Joe’s BBQ (Pulled Beef, SpareRibs & Coleslaw)
  • Wunderbar (vegane und glutenfreie Spezialitäten)
  • ...weitere werden noch bekannt gegeben!

Alle Foodtrucks findet ihr auch in der Foodtrucks App für euer Smartphone. Selbst Foodtruck Betreiber? Wo kann ich mich registrieren?

No image description available

© Foodtrucks Deutschland / fourplex | Foto: © Redaktion