Street-Food Convention Nürnberg

Erlebe die Street-Food Welt aus allen Perspektiven. Foto: © Street Food Convention

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. (link:https://www.craftplaces.com text:„Slow food on fast wheels“) ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Street Food Convention 2016 – Trends der Foodtruck und Street-Food Szene

Von Donnerstag 10. November 2016 bis Freitag 11. November 2016 – NürnbergMesse
Logo Street Food Convention

Logo: © Street Food Convention

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit über 1.500 Besuchern findet die Street Food Convention 2016 zum zweiten Mal statt. Auch diesmal wieder parallel zur BrauBeviale.

Tickets für die Street Food Convention 2016

Network, Trends, Business: Das sind die Schlagworte der Street Food Convention 2016: Vernetze dich mit den wichtigen Akteuren der Street-Food-Szene. Tausch dich aus und lass dich inspirieren.

Was sind die neuesten Trends im Bereich Foodtrucks und Street Food? Besonders in diesem schnelllebigen Geschäft ist es höchst wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Hol dir wertvolle Tipps, wie du dein Street-Food- oder Foodtruck-Business noch erfolgreicher machen kannst. Experten-Vorträge helfen dir dabei.

10. bis 11.11.2016 – 9 bis 18/16 Uhr – Eintritt ab 27 Euro - NürnbergMesse

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. (link:https://www.craftplaces.com text:„Slow food on fast wheels“) ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

SFC Street Food Convention 2016 Nü ...

Donnerstag 10.11.2016 – 09:00 bis 09:00 Uhr – NürnbergMesse

Das Thema Street-Food und Foodtrucks ist in den letzten Jahren richtig in Fahrt gekommen. Kein Wunder also, dass unsere Experten von Foodtrucks Deutschland mit Fragen bombardiert werden. Daraus ist auch die FAQ von Foodtrucks Deutschland entstanden. Doch warum diese Fragen nicht zusätzlich persönlich mit Leuten aus der Branche besprechen?

Auf der SFC 2016 erwarten dich Street-Food-Experten aus den verschiedensten Bereichen, mit denen du wertvolle Kontakte knüpfen kannst und die sich deinen Fragen stellen.

Ohne Ticket für Jedermann und Jederfrau: Der Streetfood-Markt bei der SFC

Durchfuttern!

Die Street-Food Convention (SFC) ist keine Messe und daher wird es auch nicht die üblichen Strukturen und Rahmenbedingungen geben. Es erwartet euch vielmehr ein lockerer Mix aus Streetstyle und Fooddesign, zu einem zentralen Park zusammengefasst.

Das sind die Areas:

Interview und Talkrunde auf der Street-Food-Convention 2015

Martin Seefried im Gespräch mit Moderatorin Lola auf der Street-Food-Convention 2015. Foto: © Street Food Convention

  • Food Market
  • General Store
  • City Hall
  • Concept Corner
  • Service Station
  • BBQ Area
  • Liquid Store
  • Foodies Area
  • Open Air Market
  • Main Stage

Die ganze Street-Food-Community wird anwesend sein. Und du willst auch als Aussteller dabei sein, dann geht es hier für dich zur ANMELDUNG für die Street-Food Convention (SFC) 2016 in Nürnberg. Oder willst du als Besucher zur SFC, dann gibt es hier bald die TICKETS für dich!

Foodtrucks Deutschland ist natürlich auch am Start - besuche uns am Messestand in Halle 10

Am 11.11. gibt es vor dem Eingang Mitte auch wieder einen Street Food Market mit vielen Trucks und Street-Food-Ständen. Details folgen!

Hier einige Impressionen von der SFC 2015.

Weitere Infos zur Street-Food Convention findest du auf der Webseite streetfoodconvention.de und in Facebook.

Impressionen der Street-Food-Convention 2015

Lebendinge Foodtruck- und Street-Food-Welt auf der Street-Food-Convention 2015 in Nürnberg. Foto: © Street Food Convention