Viele Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zu den drängendsten Themen rund um Foodtrucks und Street Food. Foto: © Peter karlsson / flickr.com (cc)

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. „Slow food on fast wheels“ ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

SUCCESS: Ich habe mein Passwort vergessen

Veröffentlicht am 02. August 2016 von Markus Wolf

Du hast deine Login-Daten für SUCCESS vergessen und musst dringend deine Tourdaten pflegen? Kein Problem, wir zeigen dir, wie du es wiederherstellst und auch, wie du dein Passwort dauerhaft speichern kannst.

Wir alle müssen uns heutzutage viele Passwörter merken. Da können Daten schonmal verloren gehen. Deswegen haben wir für dich als Foodtrucker in unserem beliebten System SUCCESS auch eine Funktion eingebaut, um dein Passwort wiederherzustellen.

Du bekommst dort umgehend eine Mail mit einem Link, über den du dein Passwort wiederherstellen kannst.

Noch besser ist es allerdings, wenn du diese Funktion erst garnicht benötigst. Moderne Browser wie Firefox bieten hier die Möglichkeit an, Passwörter zu speichern. Wenn du dich zum ersten Mal auf einer Seite einloggst, wirst du gefragt, ob du deine Login-Daten speichern möchtest. Sie sind dann immer hinterlegt, wenn du die Login-Seite aufrufst.

Eine Anleitung zum Speichern und Verwalten von Passwörtern bei Firefox findest du hier.

Entsprechende Funktionen gibt es auch für Google Chrome, den Internet Explorer oder auf jedem Apple Mac über den Schlüsselbund, funktioniert auch mit Safari etc.

Hier ein gutes Erklärvideo zum Speichern von Passwörtern bei Firefox und Chrome:

Passwörter in Chrome und Firefox speichern und verwalten

Portrait von Markus Wolf

Autor Markus Wolf

Vom Le­bens­mit­tel­che­mi­ker zum Designer. Guter Ge­schmack ist ihm angeboren. „Slow food on fast wheels“ ist das Credo des Food­truck-Experten und In­no­va­ti­ons­ma­na­ger, mit dem er die Branche beschreibt.

Weiter zur nächsten Antwort auf die Frage:
Wie kann ich Sponsoren-Logos in meinen Tourplan einbauen?

Weitere Fragen & Antworten zu dem Thema

Gibt es eure News auch als RSS Feed?

RSS Feed mit allen aktuelle News rund um das Thema Foodtrucks in Deutschland. Foodtruck News sind auch als RSS-Feed / Abo-Service Verfügbar.

Wie sieht die Truck-Zukunft aus?

Foodtrucks sind keine Erfindung der letzten Jahre. Sie gibt es schon sehr sehr lange. Wir blicken in die Zukunft!

Wie viele Foodtrucks gibt es in Deutschland?

Wie hoch ist eigentlich die Zahl der Trucks in Deutschland und wie viele Foodtrucks gibt es in Deutschland?

Gibt es für jeden Ernährungstrend einen Foodtruck?

Ernährungstrends kommen und gehen. So gehen Foodtrucks mit Ernährungstrends wie z.B. Clean Eating oder Paleo um.

Veröffentlicht ihr eigentlich auch eure Nutzer­zahlen?

Unsere Foodtruck-Plattform wird sehr aktiv genutzt. Hier erfahrt ihr die genauen Zahlen.